Startseite > Impressum
Anmelden für ein individuelles Verbtraining
Anzeige:
Yabla.com -
eintauchen in die Spanisch-Welt
Yabla.com
Yabla.com
Yabla.com
Unterhaltsame und informative Videos mit deutscher Übersetzung.
Impressum
Spaleon.de eine Produktion von
Let's make sense GmbH
Magazinplatz 2, D-72072 Tübingen
Phone: +49-7071-1389980
Mail: info@letsmakesense.de
Web: http://www.letsmakesense.de
Amtsgericht Stuttgart, HRB 740355
Geschäftsführer: Peter Klein
VAT-ID: DE282354379
 
Wie ist Spaleon.de entstanden?

Aus einer privaten Linkliste zum Spanisch lernen mit dem Internet. Und weil diese verkorksten Konjugationen irgendwie in meinen Kopf gehämmert werden mussten, habe ich den Konjugationstrainer gebastelt.

Warum das Ganze?

Für mich ist die Seite eine kleine Spielwiese zum Programmieren und um Erfahrungen für meine Usability-Beratung zu sammeln. Über Rückmeldungen, dass etwas unverständlich oder kompliziert oder überflüssig ist, freue ich mich deshalb (zähneknirschend). Ich bin ja kein Spanischlehrer, aber hab früher mal Deutsch als Fremdsprache unterrichtet. Daher kommt ein natürliches Interesse an dem Thema E-Learning.